Lieferinformationen

 

 

Lieferung nach Deutschland 

Liefermethode Preis

Standardversand mit Hermes (6-10 Werktage ab Versand*)

4.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 80€)

Hermes Paketshop (6-10 Werktage ab Versand*)

4.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 80€)

 

 

Ich lebe in der EU- muss ich Zölle zahlen?

Nein, wir tragen die Zollkosten für Sie, falls diese anfallen. Sollten Sie wider Erwarten mit Zöllen belastet werden, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen die Kosten erstatten können.

 

Wird sich meine Bestellung aufgrund des Brexit verzögern?

Zusammen mit unseren Kurierdiensten arbeiten wir so zügig wie möglich, damit Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten können. Fast alle Bestellungen werden innerhalb von 6- 10 Tagen nach Versand geliefert. Aktuelle Informationen hinsichtlich Lieferzeiten finden Sie hier.

*Bitte beachten Sie, dass es zurzeit aufgrund der Corona-Situation und der damit verbundenen Lockdowns auf englischer und deutscher Seite zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Zustellung von Sendungen kommt (bis zu 10 Werktage).

 

 

Internationaler Versand 

Standardversand Preis

Standardversand mit Hermes (Österreich) (Bis zu 5 Werktage ab Versand)

5.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 80€)

Hermes Paketshop (Österreich) (Bis zu 5 Werktage ab Versand)

4.99€ (Kostenlose Lieferung für Bestellungen über 80€)

Europa Standard (Luftpost) (4 bis 5 Werktage bei Standardversand)

9.95€
Rest der Welt Standard (Luftpost) (5 bis 10 Werktage ab Versand) 15.95€

 

Für die folgenden Länder können wir keinen Expressversand anbieten; Standardversand ist jedoch nach wie vor möglich.

  • Chile
  • Iran
  • Irak
  • Südafrika
  • Syrien

Unsere Pakete liegen in der Regel unterhalb der lokalen Steuergrenzen, doch in seltenen Fällen müssen für die Lieferung Steuern und Zölle entrichtet werden. WoolOvers haftet nicht für derartige Gebühren. Bitte beachten Sie, dass sich die Zollvorschriften von Land zu Land erheblich unterscheiden können. Wir empfehlen Ihnen, nähere Informationen bei Ihrer lokalen Zollbehörde einzuholen.

Alle Lieferzeiten sind ungefähre Richtwerte. WoolOvers kann für Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben, nicht haftbar gemacht werden.