Standardversand nach Deutschland 10 €
Lieferzeit: ca. 2 bis 5 Werktage ab Versand bei einem Bestellwert unter 150 €. Bei einem Bestellwert ab 150 € beträgt die Lieferzeit ca. 5 bis 10 Werktage.
Lieferant: Woolovers Artikel - Deutsche Post
Lieferant: Roama Artikel - Hermes
Liefertage: Montag bis Samstag
Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt Ihr DHL-Bote eine Benachrichtigungskarte. Wenn Sie ein Kundenkonto bei DHL haben, können Sie einen Ablageort wählen oder die Sendung an eine Packstation schicken und innerhalb 7 Kalendertagen abholen.
Standardversand nach Europa 15 €
Lieferzeit: ca. 3 bis 6 Werktage ab Versand bei einem Bestellwert unter 150 €. Bei einem Bestellwert ab 150 € beträgt die Lieferzeit 5 bis 10 Werktage.
Lieferant: Woolovers Artikel - Deutsche Post
Lieferant: Roama Artikel - Hermes
Liefertage: Montag bis Samstag
Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt Ihr DHL-Bote eine Benachrichtigungskarte. Wenn Sie ein Kundenkonto bei DHL haben, können Sie einen Ablageort wählen oder die Sendung an eine Packstation schicken und innerhalb 7 Kalendertagen abholen.
Standardversand zu den Rest der Welt 20 €
Lieferzeit: ca. 3 bis 20 Werktage
Lieferant: Hermes
Lieferant (USA): Royal Mail
Innerhalb der EU versenden wir alle Waren zollfrei, sodass vor Ort keine Gebühren anfallen.
Außerhalb der EU liegen unsere Pakete in der Regel unter den lokalen Steuergrenzen, aber in seltenen Fällen können Steuern und Zölle bei der Lieferung anfallen. WoolOvers ist für solche Gebühren nicht verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihre lokale Zollbehörde zu wenden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne zur Verfügung.
Zusammen mit unseren Kurierdiensten arbeiten wir so zügig wie möglich, damit Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten können. Bei Lieferungen aus England kann es sein, dass es aufgrund des Brexits beim Zoll zu Verzögerungen kommt.
Bitte beachten Sie, dass sämtliche von uns angegebenen Versand- und Lieferdaten unverbindliche Schätzungen sind und keine verbindlichen Liefer- und Leistungstermine begründen.
Unsere Pakete liegen in der Regel unterhalb der lokalen Steuergrenzen, doch in seltenen Fällen müssen für die Lieferung Steuern und Zölle entrichtet werden. WoolOvers haftet nicht für derartige Gebühren. Bitte beachten Sie, dass sich die Zollvorschriften von Land zu Land erheblich unterscheiden können. Wir empfehlen Ihnen, nähere Informationen bei Ihrer lokalen Zollbehörde einzuholen.
Bei Fragen steht Ihnen unser freundlicher Kundendienst gerne zur Verfügung.