Lieferinformationen

Lieferzeit: ca. 6 - 12 Werktage ab Versand bei einem Bestellwert unter 150 €. Bei einem Bestellwert ab 150 € beträgt die Lieferzeit bis zu 20 Werktage.

Lieferant: Woolovers Artikel - Deutsche Post
Lieferant: Roama Artikel - Hermes

Liefertage: Montag bis Samstag

Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt Ihr DHL-Bote eine Benachrichtigungskarte. Wenn Sie ein Kundenkonto bei DHL haben, können Sie einen Ablageort wählen oder die Sendung an eine Packstation schicken und innerhalb 7 Kalendertagen abholen.

Lieferzeit: ca. 6 - 12 Werktage ab Versand bei einem Bestellwert unter 150 €. Bei einem Bestellwert ab 150 € beträgt die Lieferzeit bis zu 20 Werktage.

Lieferant: Woolovers Artikel - Deutsche Post
Lieferant: Roama Artikel - Hermes

Liefertage: Montag bis Samstag

Sollten Sie nicht zu Hause sein, hinterlässt Ihr DHL-Bote eine Benachrichtigungskarte. Wenn Sie ein Kundenkonto bei DHL haben, können Sie einen Ablageort wählen oder die Sendung an eine Packstation schicken und innerhalb 7 Kalendertagen abholen.

Lieferzeit: ca. 8 - 20 Werktage

Lieferant: Hermes

Lieferant (USA): Royal Mail

Ich lebe in der EU — muss ich Zölle zahlen?

Nein, wir tragen die Zollkosten für Lieferungen in Mitgliedstaaten der Europäischen Union, falls diese anfallen. Sollten Sie wider Erwarten mit Zöllen belastet werden, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen die Kosten erstatten können.

Zollgebühren die bei Sendungen außerhalb der EU-Mitgliedsstaaten müssen vom Kunde getragen werden.

Wird sich meine Bestellung aufgrund des Brexit verzögern?

Zusammen mit unseren Kurierdiensten arbeiten wir so zügig wie möglich, damit Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten können. Bei Lieferungen aus England kann es sein, dass es aufgrund des Brexits beim Zoll zu Verzögerungen kommt.

Bitte beachten Sie, dass sämtliche von uns angegebenen Versand- und Lieferdaten unverbindliche Schätzungen sind und keine verbindlichen Liefer- und Leistungstermine begründen.

Internationaler Versand

Unsere Pakete liegen in der Regel unterhalb der lokalen Steuergrenzen, doch in seltenen Fällen müssen für die Lieferung Steuern und Zölle entrichtet werden. WoolOvers haftet nicht für derartige Gebühren. Bitte beachten Sie, dass sich die Zollvorschriften von Land zu Land erheblich unterscheiden können. Wir empfehlen Ihnen, nähere Informationen bei Ihrer lokalen Zollbehörde einzuholen.

Bei Fragen steht Ihnen unser freundlicher Kundendienst gerne zur Verfügung.