Karriere bei WoolOvers

Wenn Sie in Südengland wohnen und gerne für WollOvers arbeiten möchten, kontaktieren Sie uns. Wir bieten saisonale und Vollzeitstellen in unterschiedlichen Abteilungen und Positionen, darunter (aber nicht ausschließlich): Kundendienst, Lagerwesen, Verpackung & Versand, Verkaufs- und Messepersonal.

HINWEIS: Für die oben genannten Positionen suchen wir außerdem nach Teilzeitmitarbeitern, die auf Abruf zur Verfügung stehen, wenn wir während der arbeitsintensiven Wintermonate (meistens von Oktober bis Mitte März) unterbesetzt sind.

Wir besitzen auch eine ständig wachsende E-Commerce-Abteilung. Wenn Sie also über Kompetenzen oder Erfahrung im Online-Marketing verfügen (Sie können auch gerne frisch von der Hochschule kommen), kontaktieren Sie uns, um Ihr Interesse an einem Job bei WollOvers anzumelden.

Unser Unternehmen konnte seit seiner Gründung im Jahr 1989 ein stetiges, organisches Wachstum verzeichnen. In den letzten 5 Jahren ist unsere Marke dank unserer 8 internationalen Websites sogar explosionsartig gewachsen. Wir haben noch viel Potential für weiters Wachstum – mit den richtigen Personen. Wir bieten langfristige Positionen und großartige Berufsaussichten für ambitionierte, hochmotivierte Personen.

Auch im Messebereich unseres Unternehmens gibt es Beschäftigungsmöglichkeiten. Von März bis Dezember fährt unser Ausstellungsfahrzeug durchs ganze Land und verkauft unsere Strickware bei hochwertigen Outdoor-Messen wie County Shows, Pferdemessen und Gartenbau-Shows. Diese Arbeit ist perfekt geeignet für junge, aufgeweckte Menschen, die gerne reisen und kommunizieren.

Auf der Seite Unsere Geschichte können Sie mehr über WoolOvers erfahren.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage oder Ihren Lebenslauf per E-Mail an Bridget Ricketts unter careers@woolovers.com.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Sehen Sie sich unseren Messekalender an.