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Wool Overs logo. Cashmere, merino, cotton, silk and wool knitwear for men and women.

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Wool Overs

Fragen und Antworten (FAQ)

Fragen und Antworten (FAQ)
Wool Overs WICHTIGE RUFNUMMERN UND ADRESSEN
Wichtige Rufnummern und Adressen

Service-Hotline:


0800 366 3332 (gebührenfrei aus Deutschland)
0044 1444 462792 (in deutsch)

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (deutsche Zeiten)

Sie erreichen uns per Post unter:


Wool Overs Ltd
Wool Overs House
Victoria Gardens
Burgess Hill
RH15 9NB
Großbritannien

Warenrücksendungen senden Sie bitte an:


In Deutschland:

c/o Wool Overs - Retouren-Service
Floßhafenstrasse 10
D-41460 Neuss

Unsere internationale Retouren-Adresse ist:

Wool Overs Ltd
Wool Overs House
Victoria Gardens
Burgess Hill
RH15 9NB
Großbritannien

Oder senden Sie uns Ihre Fragen und Anregungen unter: kundenberatung@WoolOvers.de


Ihre Anfrage beantworten wir während unserer Öffnungszeiten normalerweise innerhalb von 24 Stunden. (Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr).

Wer sind wir

WoolOvers ist Englands beliebtester Online-Fachhändler für Strickwaren aus reiner Wolle für Damen und Herren. Wir vertreiben seit über 26 Jahren erfolgreich Strickwaren weltweit im Versandhandel und in unseren Online-Shops – direkt aus England. Seit dem Spätsommer 2014 haben wir auch diese Webseite in deutsch. Unser Verkauf, Lager und Verwaltung ist in Burgess Hill in der Nähe von Brighton im Süden Englands.

Impressum

Um zum Impressum mit den vollständigen Anbieterdaten zu gelangen, clicken sie hier
Impressum

Wool Overs GRÖSSEN
Welche Größe soll ich wählen?

Für weitere Informationen clicken Sie bitte hier, um zu unseren Größeninformationen zu gelangen.

Wool Overs PFLEGE
Sind alle WoolOvers Wollteile in der Maschine waschbar?

Ja, alle Teile in unserer Wollkollektion sind maschinenwaschbar. Waschen Sie mit einem Wollwaschmittel bei max. 40ᵒ im Wollwaschgang und schleudern Sie bei max. 600 Umdrehungen. Für weitere Informationen clicken Sie bitte hier für unsere ausführlicheren Pflegeinformationen.

Wie mache ich es, dass meine Strickteile lange in guter Form bleiben?

Unsere Wollteile können lange ihre Form halten, wenn man sich an einfache Regeln zur Pflege von Woll-Teilen hält. Für Informationen hierzu, clicken Sie bitte auf unsere Pflegeinformationen.

Wool Overs BENUTZERKONTO
Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich anmelde?

Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie sich bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Sie ersparen sich dadurch, Ihre Daten nochmals komplett einzugeben. Sie können weiterhin Ihre gesamten Bestellungen einsehen/verfolgen und zudem verschiedene Zahlungsarten und Lieferanschriften abspeichern. Auf Wunsch erhalten Sie unseren Newsletter.

Wie richte ich ein Benutzerkonto ein?

Clicken Sie auf Anmelden/Registrieren (oben rechts auf der Seite) und geben unter „Als Neukunde ein Benutzerkonto einrichten“ ihre Email-Adresse ein und folgen den Anweisungen.

Bekomme ich ein Passwort, um mein Konto aufzurufen?

Das Passwort vergeben Sie selbst bei der Eröffnung des Benutzerkontos.

Was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Sollten Sie das Passwort vergessen haben, ist sehr einfach für Sie Ihr persönliches Passwort wieder einzurichten.

Sie klicken beim Anmelden auf "Passwort vergessen". Sie erhalten dann von uns ein neues Passwort, das wir an Ihre E-Mail Adresse senden. Dieses Passwort können Sie anschließend im Benutzerkonto unter „Passwort ändern“ selbst ändern.

Sollten Sie auf diesem Weg nicht weiterkommen, bitten wir Sie, unseren Customer Service anzurufen.

Kann ich das Passwort selbst ändern?

Sie können Ihr Passwort jederzeit im Bereich Benutzerkonto unter „Passwort ändern“ abändern.

Wie erhalte ich den Newsletter von WoolOvers.de?

Auf der Startseite der WoolOvers.de finden Sie einen Hinweis auf den Newsletter. Einfach in das Textfeld Ihre E-Mail-Adresse eingeben und an uns abschicken. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, indem Sie dafür ganz einfach den Link direkt im Newsletter benutzen oder im Benutzerkonto die Zusendung kündigen, bzw. uns eine entsprechende Nachricht senden.

Wool Overs BESTELLEN
1. Auswahl

Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf der Produktseite nach Auswahl der Farbe und Größe mit dem von grau in blau geänderten Button „in den Einkaufskorb“ in den Warenkorb. Im Feld „Anzahl" können Sie die gewünschte Anzahl eingeben. Falls Sie weitere Artikel aussuchen möchten, brausen Sie einfach weiter. Um zurück in Ihren Warenkorb zu gelangen, klicken Sie bitte auf den roten Button Einkaufskorb oben rechts auf der Seite. Wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie im Warenkorb auf „zur Kasse".

Änderung der Auswahl im Bestellvorgang:

Sollten Sie Ihren Warenkorb abändern möchten, klicken Sie über den roten „Einkaufskorb“-Button auf den graublauen „Zu Ihrem Einkaufskorb“. Hier können Sie noch die Farbe und Größe abändern, aber auch den Artikel aus dem Waren korb entfernen.

2. Bezahlvorgang

Zum Bezahlen können Sie sich über das Benutzerkonto anmelden, oder aber auch im Gastzugang-Modus durchführen.Folgen Sie nun den Schritten auf dem Bildschirm.

3. Eingabe Rabatt-Code und Code des Geschenkgutscheines

Sie können hier den Rabatt-Code als auch den Code des Geschenkgutscheines eingeben. Bitte beachten Sie, dass nur ein gültiger Rabatt-Code, aber bis zu 5 verschiedenen Geschenkgutscheine eingegeben werden können.

4. Eingabe Rechnungs- und Lieferadresse

Geben Sie nun Ihre Rechnungsadresse ein. Soll die Lieferung an eine separate Adresse erfolgen, dann geben Sie bitte zusätzlich die Lieferadresse ein.

5. Auswahl Zahlungsart

Wählen Sie bitte danach eine der angezeigten Zahlungsarten aus. Im Augenblick akzeptieren wir alle gängigen Kreditkarten und PayPal (inkl. Lastschrift), sowie WoolOvers-Geschenkgutscheine. Weitere Bezahlarten sind in der Vorbereitung und werden schnellstmöglichst eingeführt. Bei PayPal können Sie als PayPal registrierter Kunde bzw. als Kunde mit Gastzugang bezahlen. PayPal akzeptiert als zusätzliche Bezahlungsart die Lastschrift.

6. Bestellprüfung

Sie können Ihre Bestellung noch einmal überprüfen und Ihre Eingabe korrigieren.

7. Bestellung jetzt abschicken

Jetzt ist Ihre Bestellung unterwegs zu uns. Sie erhalten umgehend eine Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail.

Wann kommt der Kaufvertrag zustande?

Ein Kaufvertrag kommt erst mit Zusendung der Ware durch WoolOvers.de gemäß dem beigefügten Lieferschein und einer Versandbestätigung per E-Mail zustande.

Was ist, wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Wir sind daran interessiert, die Verfügbarkeit unserer Artikel jederzeit zu gewährleisten. Sollten wir Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführen können, setzen wir uns umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist deshalb für eine zügige Abwicklung Ihrer Bestellung.

Kann ich den Auftrag, z.B. die Größe, noch abändern, bevor der Auftrag zusammengestellt und versendet wird?

Es ist leider nicht möglich dies über unsere Webseite zu veranlassen, sobald der Auftrag eingegeben und Sie von uns eine Empfangsbestätigung erhalten haben. Sollten Sie bei Erhalt der Empfangsbestätigung einen Änderungswunsch haben, rufen Sie uns gleich unter 0800 366 3332 an. Wir können dann telefonisch den Auftrag noch abändern, bevor der Auftrag im Lager zusammengestellt und vesendet wird. Bitte beachten Sie, dass wir normalerweise Ihren Auftrag innerhalb von 24 Stunden zu Versand bringen.

Wool Overs LIEFERUNG
Wo sehe ich die Warenverfügbarkeit?

In der Detaildarstellung jedes Artikels ist die Warenverfügbarkeit vermerkt.

Wie schnell liefern Sie?

Unser Service beinhaltet eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. Soweit nicht anders auf der Artikelseite angegeben, ist Ihr WoolOvers.de-Wunschartikel an Werktagen i.d.R. innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Die von Ihnen bestellten Strickwaren werden montags bis freitags zum Versand übergeben. Die Auslieferungszeit, d. h. die Postlaufzeit nach Deutschland beträgt i. d. R. zusätzlich drei bis fünf Werktage.

Bitte beachten Sie, dass es bei Bestellungen am Wochenende, durch Feiertage und z.B. in der Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Im Falle einer Lieferverzögerung werden wir Sie umgehend per E-Mail oder telefonisch informieren.

Wie liefern Sie?

Unsere Versandpartner sind Post (Royal Mail) und DHL. Das Päckchen wird Ihnen, wie Sie es seit langem gewohnt sind, schnell und sicher zugestellt. Die Lieferung erfolgt ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Sie können sich die Ware nach Hause oder z.B. ins Büro schicken lassen. Wenn Sie jemanden beschenken wollen, geben Sie einfach die Lieferadresse des zu Beschenkenden an.

Welche Versandmethoden bieten Sie an?

Wir haben nach Deutschland und Österreich unseren Standardversand und einen aufpreispflichtigen Express-Versand. Für weitere Informationen zu Versandmethoden und Versandkosten, auch in andere Länder, clicken Sie bitte auf unsere
Lieferinformationen-Seite.

Werden Lieferkosten bei WoolOvers.de erhoben?

Bei Ihrer Bestellung stellen wir für den Standardversand eine Lieferpauschale von EUR 3,95 in Rechnung. Hierdurch werden die anfallenden Kosten für Porto und Verpackung nur teilweise abgedeckt, den Rest übernimmt WoolOvers.de.

Bei Aufträgen über 95 €berechnen wir keine Versand- und Frachtkosten für den Standardversand.

Haben Sie einen Mindesauftragswert?

Wir haben keinen Mindestauftragswert für die Abgabe der Bestellung.

Liefern Sie weltweit? Liefern Sie in die Schweiz?

Ja, wir liefern weltweit auch an Ihre Familie, Freunde und Bekannte in Übersee. Bisher haben wir in 235 Länder geliefert. Ein kleiner Tipp: Bei Lieferungen nach ausserhalb der EU, z.B. in die Schweiz, berechnen wir keine Mehrwertsteuer. Sie sparen somit die britische „VAT“, die z.Z. 20 % beträgt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Duty Free-Seite. Dies kompensiert die evtl. höheren Versandkosten.

Wer übernimmt die Kosten einer Nachsendung?

Falls ein Artikel nicht auf Lager ist und damit Ihr Auftrag nicht komplett in einer Sendung geliefert werden kann, übernehmen wir die Kosten der Nachsendung. Sie müssen nicht für die Versandkosten für mehrere Lieferungen aufkommen. Die Versandkosten werden pro Auftrag, nicht per Lieferung berechnet.

Warum habe ich nur einen Teil meiner Sendung erhalten?

Größere Aufträge, d. h. Aufträge über 2 kg, werden in mehreren Päckchen versendet. Es ist durchaus möglich, dass nicht alle Päckchen zeitgleich bei Ihnen ankommen, obwohl sie zur gleichen Zeit versendet worden sind. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass normalerweise die ausstehenden Sendungen dann innerhalb von 2 bis 3 Tagen zugestellt werden. Ihnen entstehen dadurch keine höheren Versandkosten.

Was ist, wenn ich bei der Lieferung nicht zuhause bin?

Die Post-DHL bzw. die Kurierdienste haben feste Arbeitsabläufe, die für einen solchen Fall vorgesehen sind. Der Postbote, bzw. der Fahrer des Kurierdienstes hinterlassen die Sendung bei einem Nachbarn, bzw. nehmen die Sendung wieder mit zurück in das Auslieferdepot. In beiden Fällen bekommen Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihren Briefkasten eingeworfen, die die Situation erklärt und Informationen gibt, wie Sie die Sendung erhalten.

Was mache ich, wenn die Lieferung ausbleibt?

Bitte nehmen Sie mit uns per E-Mail Kontakt auf unter kundenberatung@woolovers.de . Alternativ erreichen Sie uns unter der Service-Hotline 0800 366 3332 (gebührenfrei aus Deutschland), 0044 1444 462792 (in deutsch) (gebührenfrei), (Mo – Fr 10:30 - 17:30 Uhr) (außer an britischen Feiertagen),

Wool Overs BEZAHLUNG
Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptieren Sie?

Grundsätzlich akzeptieren wir Zahlungen mit allen populären Kredit Karten, PayPal (inkl. Lastschrift), und mit WoolOvers Geschenkgutscheinen (Wertgutscheinen). Wir bereiten weitere Bezahlarten vor, aber im Augenblick können wir sie leider nicht anbieten.

Kann ich mit PayPal bezahlen bzw. PayPal Express benutzen?

Ja, solange die Ware auf Lager ist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, akzeptiert unsere Webseite nur Kreditkarten.

Es gibt zwei Möglichkeiten PayPal zur Bezahlung zu verwenden. Fall Sie unseren Checkout benutzen, wählen Sie einfach die gelbe PayPal Taste bei der Auswahl der Bezahlarten aus. Sie gelangen direkt zu PayPal und brauchen dann nicht mehr Ihre Kreditkartendaten eingeben. Sobald der Bezahlvorgang abgeschlossen ist, kommen Sie wieder auf unsere Seite zurück und sehen eine Bestellbestätigung.

Alternativ können Sie auch den PayPal Express Button beim Einloggen benutzen. Dann erfolgt der gesamte Checkkout Prozess, d. h. der gesamte Bezahlvorgang über PayPal. Bitte beachten Sie, dass es durchaus sein kann, dass der PayPal Express Checkout Button noch nicht in Ihrer Region verfügbar sein kann.

Wie sicher ist mein Einkauf mit Kreditkarte?

Um Ihre Kreditkartendaten bei der Internet-Übertragung vor unbefugten Zugriffen zu schützen, setzten wir SSL als eines der zurzeit sichersten Verschlüsselungsverfahren ein. SSL steht für "Secure Socket Layers" und ist ein ausgereiftes Verschlüsselungsverfahren, das im World Wide Web bereits seit langem eingesetzt wird. Dabei wird der gesamte Datenverkehr zwischen dem Browser des Kunden und dem Server (z.B. www.woolovers.de) mit bis zu 256 Bit verschlüsselt, so dass niemand die Daten "abhören" kann. Die Verschlüsselung wird aktiviert, wenn Sie im Warenkorb auf den "Zur Kasse"-Knopf bzw. „Zum Bezahlen“ klicken, und immer, wenn Sie sich als registrierter Kunde mit Ihrem Passwort bei WoolOvers.de anmelden. Alle folgenden Seiten werden dann umgehend durch SSL abgesichert. Sie erkennen die Verbindung zu einem Sicherheitsserver daran, dass die URL (Adresse der Internetseite) mit "https://" (statt "http://") beginnt. Bei Internet Explorer, Firefox und Chrome ist zusätzlich das Vorhängeschloss zu sehen. Zudem hat unsere Webseite das grüne Extended Validation Certificate von Norton, sichtbar im URL Feld vor dem https:// .

Falls Sie keine Kreditkarteninformationen über das Internet versenden wollen, bieten wir PayPal (mit Lastschrift) eine Möglichkeit der Offline-Zahlung an.

Kann ich mit Rechnung bezahlen?

Im Augenblick leider noch nicht. Wir sind neu auf dem deutschsprechenden Markt und diese Funktion ist noch nicht aktiviert. Wir werden Sie aber in Kürze einführen. In der Zwischenzeit möchten wir auf PayPal hinweisen, bei dem mit Lastschrift und im Gastzugang bezahlt werden kann.

Kann ich mit Vorkasse bezahlen?

Ja, aber wir müssen es etwas anders machen. Wir können den Auftrag nicht in unserem Webshop annehmen, sondern werden ihn "manuell" in unser System eingeben. Senden Sie uns eine Email an Kundenberatung@WoolOvers.de mit den folgenden Angaben: - Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift - die Produkt-Angaben mit Style-Nummer Farbe Größe Menge Wir geben den Auftrag in unser System ein und reservieren die Artikel für 7 Tage. Sie werden zwei Emails von uns bekommen, eine automatische Bestell-Bestätigung und eine zweite mit der Auftrags-Nummer, dem Auftragswert und unsere Bank-Daten mit SEPA-Nummer. Sobald unsere Buchhaltung einen Zahlungseingang zu Ihrem Auftrag verbuchen kann, wird der Auftrag freigegeben und im Lager zusammengestellt und an Sie versendet. Sie können uns auch telefonisch unter 0800 366 3332 anrufen, um den Auftrag telefonisch zu erteilen.

Wann wird meine Bestellung meinem Konto belastet?

Selbstverständlich zahlen Sie erst, nachdem die bestellte Ware unsere Lager verlassen hat. Sofern Sie per PayPal/Kreditkarte bezahlen, lösen wir die Zahlung am Tag des Warenausgangs aus. Kommt es bei der Annahme der Lieferung durch die Post bzw. Kurierdienst zu Verzögerungen, kann es ausnahmsweise vorkommen, dass der Rechnungsbetrag eingezogen wird, bevor Sie die Ware erhalten haben.

Kann ich die Geschenkkarte (bzw. Wertgutschein) einlösen, auch wenn der Rechnungsbetrag höher ist als mein Geschenkkartenguthaben?

Ja. Zunächst wird das auf der Geschenkkarte geladene Guthaben vollständig abgebucht, dann werden Ihnen zur Bezahlung des Restbetrages weiterere Zahlarten angeboten.

Kann ich mehrere WoolOvers Geschenkgutscheine zur Zahlung einsetzen?

Ja. Pro Bestellung können bis zu 5 WoolOvers Geschenkgutscheine zur Bezahlung eingelöst werden.

Wo kann ich den Rabatt-Code eingeben?

Rabatt-Codes werden im Warenkorb oder beim Bezahlen in das vorgegebene Feld eingeben. Bitte beachten Sie, dass nur gültige Codes von unserer Webseite angenommen werden.

Kann ich zwei Rabatt-Codes eingeben?

Nein, nur 1 gültiger Code kann pro Auftrag eingegeben werden.

Wool Overs UMTAUSCH- BZW. RÜCKSENDUNG
Wie sende ich das Strickteil zum Umtausch bzw. zur Retoure zurück?

Für die Rücksendung zum Umtausch, bzw. zur Gutschrift benutzen Sie am einfachsten das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheines. Geben Sie uns hier Ihre Wünsche des Umtausches in eine andere Größe, Farbe oder in ein anderes Teil bzw. ggfls. Ihren Wunsch zur Gutschrift bekannt. Falls Sie das Rücksendeformular nicht mehr haben, ist das auch kein Problem, senden Sie in einem Begleitschreiben Ihre Wünsche, zusammen mit Ihren Adressangaben und Ihrer Telefon-Nummer, unter der wir Sie ggfls bei Rückfragen erreichen können.

Bitte bringen Sie das Barcode-Etikett von der Vorderseite auch auf dem Päckchen aussen an. Es hilft uns, Ihnen eine automatisierte Email bei dem Eingang der Ware an Sie zu senden. Damit wissen Sie, dass das Päckchen bei uns eingegangen ist und nun in der Bearbeitung ist.

Was ist die Rücksendeanschrift?

in Deutschland:

c/o Wool Overs - Retouren-Abt.*
Floßhafenstrasse 10
D-41460 Neuss

Unsere internationale Retouren-Adresse ist:

Wool Overs Ltd
Wool Overs House
Victoria Gardens
Burgess Hill
RH15 9NB
UK

*Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung ungeöffnet uns zur Bearbeitung nach England weitergeleitet wird und hier die Bearbeitung erfolgt.

Was ist die Rückgabefrist?

Sie haben bis zu 3 Monaten Zeit, uns die Ware wieder zurückzusenden, vorrausgesetzt sie ist im Originalzustand. Für Artikel aus unserem Outlet-Store bzw. aus unserem SALE beträgt die Rückgabefrist 14 Tage.

Wo finde ich die Angaben zum gesetzlichen Widerrufsrecht?

Folgen Sie dem Click um zu den Angaben über das gesetzliche Widerrufsrecht zu gelangen.

Wieviel kostet der Rückversand an die deutsche Rücksendeadresse?

Am kostengünstigsten ist es, die Rücksendung als Päckchen vorzunehmen. Benutzen Sie den Original-Umschlag, damit die Sendung unter der 2-kg Grenze der Deutschen Post ist. Sie können auch einen eigenen wasserdichten Umschlag benutzen.

Die Versandkosten für ein Päckchen an unsere Rücksendeadresse in Neuss (Deutschland) betragen abhängig vom Gewicht 3,95 Euro, je nach Parcel-Dienst. Die Kosten von DHL-Deutscher Post können Sie hier auf der DHL Webseite dhl.de/paeckchen erfahren.

Wir können leider keinen kostenlosen Rückversand anbieten – wir müssten dazu unsere günstigen Preise wesentlich anheben. Wir übernehmen im Gegenzug die Standard-Versandkosten des neuen Artikels.

Ich möchte mein Teil in ein anderes mit einem anderen Preis umtauschen. Wie mache ich das?

Sie können das Strickteil in jedes andere umtauschen, egal ob es der gleiche Preis ist oder ein anderer.

Sollte das Teil, das sie zurücksenden, einen niedrigern Preis haben, zahlen Sie einfach die Differenz zum neuen Preis. Dies können Sie mit Kreditkarte oder PayPal machen.

Wenn Sie mit der Kredit Karte zahlen möchten, geben Sie uns die Daten auf dem Rücksende-/Umtauschformular.

Sollten Sie mit PayPal bezahlen möchten, machen sie die Überweisung an die Email-Adresse info@woolovers.co.uk. Sie bekommen von PayPal eine Transaktionsnummer und geben diese nun auf dem Umtauschformular an. Mit der Transaktionsnummer können wir leicht Ihre Bezahlung in unseren Unterlagen finden. Sollte das neue Strickteil niedriger im Preis sein als das zurückgesendete, erstatten wir natürlich die Differenz auf Ihre Kreditkarte oder PayPal, entsprechend der ursprünglich benutzen Bezahlmethode. Wir senden Ihnen eine Email, mit der wir die Rückzahlung bestätigen.

Wie lange dauert das Umtauschen bzw. die Rückerstattung?

Wir bearbeiten Ihren Umtausch- bzw. Erstattung werktags innerhalb 48 nach Wareneingang an unserem Geschäftssitz in England. Bitte beachten Sie, dass die Retourenadresse in Neuss die Sendungen ungeöffnet zu uns weiterleitet. Die Abwicklung des gesamten Prozesses dauert i.d.R. etwas 2 bis 3 Wochen. Wir bemühen uns ihn so kurz wie möglich zu halten, damit Sie Ihr neues Teil so schnell wie möglich in den Händen halten.

In der Hochsaison (ganz besonders im Winter und kurz nach Weihnachten) kann die Bearbeitung bis zu 3 Wochen dauern.

Wir bemühen uns das die Umtauschzeit so kurz wie möglich gehalten wird, und Sie ihr neues Teil möglichst schnell bekommen.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Um eine Rückerstattung zu erhalten, senden Sie uns das Wollteil zusammen mit dem Umtausch-/Rücksendeformular zurück. Sie teilen den Produktnamen des nicht mehr gewünschten Artkels mit und kreuzen daneben „zur Gutschrift” an.

Haben Sie ein Ladengeschäft?

Wir haben kein Ladengeschäft in Deutschland, aber einen Factory Shop an unserem Geschäftssitz in England. Sollten Sie bei uns in der Nähe sein, würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie uns besuchen. Wir sind südlich von London, Richtung Südküste in der Nähe von Brighton.

Die Adresse unseres Factory Shops ist:

Wool Overs House,
Victoria Gardens,
Burgess Hill,
West Sussex,
RH15 9NB,
England

Auf Google Maps sind wir hier
Die Öffnungszeiten sind:
Montag bis Samstag: 9.00 bis 17.00
Sonntag: 10.00 bis 16.00


Wool Overs PARTNERPROGRAMME
Betreiben Sie Partner-Programme?

Ja, wir haben ein Affiliate Programm. Wenn sie hierzu mehr erfahren möchten, clicken Sie bitte hier.

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kundenservice 0800 366 3332 (GEBÜHRENFREI AUS DEUTSCHLAND)

MONTAG BIS FREITAG – 9:00 BIS 17:00 UHR
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